Aktuelles von der Kreishandwerkerschaft

Sie sind hier

Aktuelles
  1. Die Nachwuchssorgen im Handwerk, auch in der Region Vorpommern-Rügen sind groß. Es werden von allen Gewerken im Rahmen der vorhandenen Möglichleiten Aktivitäten unternommen, um für das Handwerk und die Zukunft zu werben...

  2. am 04.12. wurde Tischlermeister i.R. Friedrich- Karl Felgenhauer als Vorsitzender des Versorgungswerkes der Kreishandwerkerschaft verabschiedet. Zum neuen Vorsitzenden wurde Dachdeckermeister Thomas Kuphal ..

  3. Auf der Innungsversammlung am 25.10.2019 wurden mit Dachdeckermeister Michael Rabe und GF Jan Bokelmann (Fa. Boddenbau) gleich zwei neue Mitglieder und mit Stefan Stolp (VM Zinc, Außendienst) ein Gastmitglied in der Innung begrüßt. ..

  4. Quelle: Ostsee-Anzeiger - 30.10.2019 ..

  5. Die Geschäftsstellen der Kreishandwerkerschaft in Stralsund und in Bergen auf Rügen bleiben nach dem Feiertag am Freitag, 01. November 2019 geschlossen...

  6. Daniel Reimer stellvertretender Obermeister (Metall-Innung RSN), Obermeister Uwe Lange (Tischler-Innung NVP-HST), Obermeister Jörg Monser (Bau-Innung Rügen), Obermeister Thomas Heick (Dachdecker-Innung Vorp.-Ost), Optikermeisterin Petra Köster (Vo..

Seiten

Unsere Partner