60. Geburtstag von Konditormeister Andreas Horn aus Binz

Sie sind hier

Zum 60. Geburtstag von Konditormeister Andreas Horn in Binz am 29.08.2019 war die Kreishandwerkerschaft - Uwe Ambrosat - mit dabei. Sein Sohn ist schon fest in den Handwerksbetrieb integriert und möchte in der Zukunft den Familienbetrieb fortführen!

Die Kreishandwerkerschaft und die Bäcker- und Konditoren-Innung Vorpommern-Rügen gratulieren ganz herzlich und danken für die gute Zusammenarbeit!

Posted by admin

Handwerks Blog

Hier lassen wir den Besucher unserer Website an der Arbeit der Kreishandwerkerschaft und ihrer Innungen teilhaben. Anhand von multimedialen Inhalten kann sich der Besucher informieren und gerne Meinungen mitteilen. Dies ist Teil der Öffentlichkeitsarbeit der Kreishandwerkerschaft, denn frei nach der Devise „Klappern gehört zum Handwerk“. 

FLICKR WIDGET

Unsere Partner