EU & Du - Bürgerforum

Sie sind hier

EU & Du - Bürgerforum

Die Kreishandwerkerschaft wurde im Podium einer Diskussionsrunde mit dem Vertreter der Europäischen Kommission Marc Lemaitre und zahlreichen Gästen durch Uwe Ambrosat vertreten. Schwerpunktthema war Europa und wie es zu einer besseren europäischen Identität seiner Bewohner kommen kann. Im Zusammenhang mit der Veranstaltung wurden zahlreiche Projekte, die von der EU gefördert werden vorgestellt. Die Veranstaltung fand im Pommerschen Landesmuseum in Greifswald statt.

Posted by admin

Handwerks Blog

Hier lassen wir den Besucher unserer Website an der Arbeit der Kreishandwerkerschaft und ihrer Innungen teilhaben. Anhand von multimedialen Inhalten kann sich der Besucher informieren und gerne Meinungen mitteilen. Dies ist Teil der Öffentlichkeitsarbeit der Kreishandwerkerschaft, denn frei nach der Devise „Klappern gehört zum Handwerk“. 

FLICKR WIDGET

Unsere Partner