Sie sind hier

Innungsversammlung des Elektrohandwerks Rügen

Innungsversammlung des Elektrohandwerks Rügen

Im Rahmen der Innungsversammlung des Elektrohandwerks Rügen am 11.12.2015 wurde Elektromeister Wolfgang Schmidt mit der Ehrennadel der Bundesarbeitsgemeinschaft der Kreishandwerkerschaften geehrt. Die Ehrung wurde vom Ehrenkreishandwerksmeister Karl Bollmann und vom Innungsobermeister Eberhard Biermann vorgenommen. Beide bedankten sich bei dem Handwerksmeister für sein Engagement in den Gremien der Kreishandwerkerschaft und der Innung. Innungsobermeister Eberhard Biermann und Ehrenkreishandwerksmeister Karl Bollmann verabschiedeten Wolfgang Schmidt, wünschten ihm Gesundheit und Glück.

Das Unternehmen Schlicht Handelsagentur & Service GmbH & Co. KG wurde im Rahmen der Innungsversammlung ebenfalls verabschiedet. Innungsobermeister Biermann bedankte sich bei der Familie Schlicht für das Engagement im Rahmen der Innung. Die Unternehmensnachfolge am Standort in Samtens ist gesichert. Holger Schlicht und seine Frau Iris verabschieden sich in den Ruhestand. Innungsobermeister Biermann wünschte den beiden Gesundheit und Glück!

Posted by Kreishandwerker...

Handwerks Blog

Hier lassen wir den Besucher unserer Website an der Arbeit der Kreishandwerkerschaft und ihrer Innungen teilhaben. Anhand von multimedialen Inhalten kann sich der Besucher informieren und gerne Meinungen mitteilen. Dies ist Teil der Öffentlichkeitsarbeit der Kreishandwerkerschaft, denn frei nach der Devise „Klappern gehört zum Handwerk“. 

WIDGET

FLICKR WIDGET

Unsere Partner