Sie sind hier

Jahreshauptversammlung 2019

Jahreshauptversammlung 2019

Das Treffen der Kreishandwerkerschaft am 26.01.2019 in Binz war interessant und aufschlussreich. Verschiedene Schwerpunkte wurden thematisiert, zum Beispiel die fehlende Wertschätzung für das Handwerk, die umstrittene Tourismusabgabe und die zunehmende Unsicherheit beim Umgang mit digitalen Medien. Es wurden polnische Gäste begrüßt, die über die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit bei der dualen Ausbildung und über die Einsatzmöglichkeiten digitaler Medien berichteten. Der Stralsunder Oberbürgermeister informierte über die kommenden Projekte in der Hansestadt und Landrat Dr. Kerth stellte sich den Vertretern der Kreishandwerkerschaft im Rahmen dieser Veranstaltung vor.

Posted by Projekt

Handwerks Blog

Hier lassen wir den Besucher unserer Website an der Arbeit der Kreishandwerkerschaft und ihrer Innungen teilhaben. Anhand von multimedialen Inhalten kann sich der Besucher informieren und gerne Meinungen mitteilen. Dies ist Teil der Öffentlichkeitsarbeit der Kreishandwerkerschaft, denn frei nach der Devise „Klappern gehört zum Handwerk“. 

FLICKR WIDGET

Unsere Partner