Modeveröffentlichung der Friserinnung in Bergen 13.03.2016

Sie sind hier

Im Vorfeld wurden erste Kooperationsgespräche geführt. Die polnischen Azubis waren an Schülerpraktika und längeren Berufspraktika in Deutschland interessiert. Nach den offiziellen Gesprächen folgte der gesellige Teil mit Altstadtspaziergang und Besuch des Ozeaneum, was für alle Teilnehmer beeindruckend war.

Die Modeveröffentlichung in Parkhotel Rügen in Bergen war eine gelungene Veranstaltung. Die polnischen Gäste konnten viele neue Trends aus Deutschland nach Hause mitnehmen. Im April wird die Friseurinnung Vorpommern-Rügen nach Lebork fahren um den  Regionalen Wettbewerb der polnischen Friseure mitzuerleben.

Posted by Projekt

Leave a comment


CAPTCHA
Diese Frage prüft ob sie ein Mensch oder eine Maschine sind.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Handwerks Blog

Hier lassen wir den Besucher unserer Website an der Arbeit der Kreishandwerkerschaft und ihrer Innungen teilhaben. Anhand von multimedialen Inhalten kann sich der Besucher informieren und gerne Meinungen mitteilen. Dies ist Teil der Öffentlichkeitsarbeit der Kreishandwerkerschaft, denn frei nach der Devise „Klappern gehört zum Handwerk“. 

FLICKR WIDGET

Unsere Partner