Neuer Innungsvorstand

Sie sind hier

Neuer Innungsvorstand

Am 20.09.2018 hat die Innung des Kfz-Gewerbes Rügen gewählt. Zum Innungsobermeister haben die Innungsmitglieder einstimmig Frank Abraham gewählt. Sein Stellvertreter ist Michael Last. Außerdem wurden Sven Ohl, Detlef Thies, Michael Dombrowski, Manfred Eggert und Heiko Behrenwolt in den Vorstand gewählt. Die Kreishandwerkerschaft gratuliert den Ehrenamtsträgern und wünscht sich weiterhin eine gute Zusammenarbeit! Neu in den Werkstattüberprüfungsausschuss der Innung wurde Bernd Assmann aufgenommen. Thema der Versammlung war außerdem  die neue Fahrzeuguntersuchungsverordnung, die ab 2019 gelten wird.  

Posted by Kreishandwerker...

Handwerks Blog

Hier lassen wir den Besucher unserer Website an der Arbeit der Kreishandwerkerschaft und ihrer Innungen teilhaben. Anhand von multimedialen Inhalten kann sich der Besucher informieren und gerne Meinungen mitteilen. Dies ist Teil der Öffentlichkeitsarbeit der Kreishandwerkerschaft, denn frei nach der Devise „Klappern gehört zum Handwerk“. 

FLICKR WIDGET

Unsere Partner