Treffen in Polen

Sie sind hier

Treffen in Polen

Am Freitag, 9. Februar 2018 nahmen Alicja Buszkiewicz vom Bildungszentrum der Kreishandwerkerschaft, Uwe Ambrosat, Karsten Duhm und Sebastian Lau an einem Besuch im Polnischen Lobec teil. Hintergrund war die Vertiefung der Zusammenarbeit auf dem Gebiet der beruflichen Bildung. Außerdem wurde die Beteiligung Deutscher Aussteller auf dem traditionellen Ostermarkt des Polnischen Landkreises besprochen. Der Landkreis stellte Unternehmen des Landkreises vor und die Vertreter des regionalen Unternehmerverbandes suchen Kontakte zu deutschen Unternehmen, um eine geschäftliche Zusammenarbeit auf den Weg zu bringen. Die Vertreter der Kreishandwerkerschaft wurden sehr herzlich empfangen und waren am Abend Gast einer Unternehmergala auf der herausragende Unternehmern des Landkreises geehrt wurden!

Posted by Kreishandwerker...

Leave a comment


CAPTCHA
Diese Frage prüft ob sie ein Mensch oder eine Maschine sind.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Handwerks Blog

Hier lassen wir den Besucher unserer Website an der Arbeit der Kreishandwerkerschaft und ihrer Innungen teilhaben. Anhand von multimedialen Inhalten kann sich der Besucher informieren und gerne Meinungen mitteilen. Dies ist Teil der Öffentlichkeitsarbeit der Kreishandwerkerschaft, denn frei nach der Devise „Klappern gehört zum Handwerk“. 

WIDGET

Neueste Kommentare

Keine Kommentare verfügbar.

FLICKR WIDGET

Unsere Partner