Sie sind hier

Innungsbetriebe in Garz erfolgreich

Die Stadt Garz und seine Einwohner sind glücklich! Ein Bauvorhaben, dessen Planung im Jahr 2016 begann, wurde trotz erschwerter Bedingungen in diesem Jahr beendet: Der Ausbau der Jahnstraße!

"Die Stadt Garz bedankt sich, insbesondere bei den beteiligten Betrieben der Rügener Innungen der Kreishandwerkerschaft Rügen-Stralsund-Nordvorpommern, für die gute Ausführung der Bauarbeiten und die konstruktive Zusammenarbeit während der Bauausführung." (Aus dem Dankschreiben des Bürgermeisters der Stadt Garz / Rügen Sebastian Koesling)

Beteiligte Innungsbetriebe:

Estra GmbH aus Bergen

Elektro und KFZ Gingst GmbH

Als Kreishandwerkerschaft Rügen-Stralsund-Nordvorpommern sehen wir mit Stolz die erfolgreiche Arbeit unserer Innungsbetriebe und wünschen allen weiterhin ein gutes Gelingen!

 

Unsere Partner