Neuer Vorstand

Ort der Veranstaltung war der Co-Working Space bei Project Bay in Lietzow, dem ehemaligen "Glaspalast", wie ihn auch einige kennen.
Der "alte" Vorstand wurde aus gutem Grund verabschiedet: nun ehemaliger Vorsitzender Jörg Monser wurde in den Vorstand der Handwerkskammer OMV berufen und agiert dort seit kurzem als Vize-Präsident.
Zum neuen Vorsitzenden wurde einstimmig gewählt Jörg Riemer, Geschäftsführer der RAST Bau GmbH
Jörg Monser erklärte sich bereit, ihn als Stellvertreter zu unterstützen und wurde ebenso einstimmig gewählt.
Alter und neuer Lehrlingswart ist Karsten Duhm.
Als weitere Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt:
Askold Falk, Michael Stein und ganz neu dazu gestoßen ist
Tobias Kreim (Holzbau Kreim in Bergen)
Ausgeschieden ist Siegfried Klein.

Neue Mitglieder

Mit besonderer Freude wurden zwei neue Innungsmitglieder willkommen geheißen: die Fliesenhof Gasnik GmbH und die Hans-Dieter Drews und Bernd Drews GbR - Reetdachdeckerei

Als neues Gastmitglied konnte die BAUMIT GmbH begüßt werden.