Diese Internetpräsenz ist neu.

Alles neu macht der Mai oder zumindest diejenigen, die im Mai an neuen Projekten arbeiten. Wir haben für euch an der Erneuerung unserer Internetpräsenz gearbeitet. Was ihr nicht seht ist die Arbeit, die hinter diesem Projekt steht. Der Aufbau der Strukturen, Verlinkungen und anderen Funktionen, die zu einer komfortablen Benutzerführung beisteuern brauchten etwas Zeit. Und das Ergebnis ist noch nicht das sichtbare. Unsere Webpräsenz darf ein Prozess sein. Und ihr könnt euch beteiligen. Gern nehmen wir Hinweise auf, die euch helfen noch besser an Informationen über das Innungsleben und die Arbeit der Kreishandwerkerschaft zu gelangen. Viele der Inhalte haben wir natürlich aus der vorherigen Präsenz übernommen, so auch die Darstellung der Innungen und unsere Serviceseiten.

Einen neuen Platz bekamen unsere Partnerunternehmen. Da ihr von deren Produkten profitieren könnt, ist es nützlich, diese auch adäquat darzustellen.

Die Darstellung unserer News sollte etwas überschaubarer und besser zugänglich sein. Dafür haben wir zwei Plätze geschaffen. Einmal seht ihr die neusten 5 Beiträge im rechten Seitenbereich. und auf der Seite News findet ihr alle Beiträge, angefangen beim neusten. Auf dieser Seite räumen wir in regelmäßigen Abständen mal auf, um die Info-Flut nicht ausarten zu lassen. Wir berichten über alles, was es zum Handwerk allgemein und zu euren Gewerken im speziellen neues zu berichten gibt.

Also, auch wenn wir jetzt für euch online sind, arbeiten wir weiter an der Präsenz und sind offen für eure Vorschläge.

Ansprechpartner: Kay Wellner

Tel.:   03831 292523
E-Mail: projekt@handwerk-rsn.de